Das sagen unsere Kunden:

Fredy Krüger

Top Laden. Super Blumensträuße, mit Geschmack. Auf den Wunsch des Kunden wird eingegangen. Nur zu empfehlen.


Bianca Bieck

Tolle Beratung, super freundlich,...immer wieder gerne 👍


S.C.

Familienbetrieb in Alzey Weinheim ! Mit 💕 und Freude bei der Arbeit und so entstehen die schönsten Blumensträuße oder andere erdenklichen Gebinde für Feierlichkeiten aller Art! Blumen 💐 welche frisch sind werden verarbeitet und selbst Rosen halten auch bei mir wo keinen grünen Daumen hat 14 Tage 😂! Seit vielen Jahren glücklicher Kunde auch wenn man mal auf Abwege gerät 😉 .... es gibt ja viele .... so soll es so sein das ich doch (wieder enttäuscht vom Kauf davor ) in Weinheim auftauche.  Einfach professionell und toll!!!! Schön das man jetzt Bewertungen verfassen kann.... kann ja für euch nur mit vielen 👍🏾👍🏾👍🏾 enden   Bis ganz bald 👏😂


Nicola Espenschied

Vielen Dank für den tollen Rosenstrauß, wie immer ein Traum.


Petra Kerl

Super nette Leute und immer für ein gute Beratung ein offenes Ohr  einfach super.


Vanessa Steinmetz

Super freundliche Beratung. Tolles Geschäft das von 2 herzlichen Frauen geführt wird. Die Sträuße und Gestecke sind einfach nur wunderschön. Meine Nr.1 wenn es um Sachen Blumen geht 👌🏻🌺


Waldemar Müller

Immer frische Blumen und super Service.